Hero Image

Aktuelles

Sommerfest der Grundschule

06.06.2016

Bei sommerlichen Temperaturen feierte die Evangelische Ursula-Wölfel-Grundschule Teltow am 7. Juni ihr Sommerfest. Passend zu den Temperaturen begeisterte die gemeinsame Trommelgruppe der Hans-Christian-Andersen-Schule und der Grundschule zu Beginn mit heißen Rhythmen, und die Schülerband „Endlich Freitag“ bildete den Abschluss mit mitreißenden Nummern. Auch sonst gab es viel zu erleben: Schminken, Zöpfe flechten, Origami, Torwandschießen, Wikinger-Schach, Hüpfburg, Fußball, Rätselraten und vieles mehr waren im Angebot. Kuchen und Getränke sorgten für das leibliche Wohl. Vielen Dank den Eltern für die Kaffee- und Kuchenspenden!

Das Sommerfest fand wie gewohnt am „Tag für Afrika“ statt. Alle Spenden und Erlöse gehen an ein Projekt in Afrika.