Hero Image

Aktuelles

Herzliche Grüße und Glückwünsche zum 10-jährigen Jubiläum!

Die 10-jährige Ursula Wölfel winkt allen Schülern, Lehrern, Eltern und Freunden der Evangelischen Ursula-Wölfel-Grundschule Teltow zu und beglückwünscht sie zu diesem schönen Jubiläum!

Liebe Schüler, Lehrer, Eltern und Freunde,

meine Mutter Ursula Wölfel wäre stolz darauf, dass diese Schule ihren Namen trägt, eine Schule, in der es um gemeinsames Lernen und Leben geht, um Achtung und Respekt voreinander und bedingungslose Annahme eines jeden, um Ermutigung und Freude daran, miteinander zu wachsen und die ganz eigenen Fähigkeiten zu entdecken und zu entwickeln. Wer weiß, vielleicht sieht sie ja aus himmlischen Gefilden mit Freude und Zustimmung den arbeitsamen wie auch den festlichen Tagen des Schullebens zu.

Ich erinnere mich an das schöne Fest der Namensgebung und würde auch diesmal gerne mitfeiern, kann es aber aus gesundheitlichen Gründen leider nicht tun.

Aber meine Gedanken sind dabei und viele gute Wünsche gehen nach Teltow. So erfolgreich, wie die Schule in den vergangenen 10 Jahren gearbeitet und sich entwickelt hat, möge es weitergehen!

Das wünscht von Herzen