Hero Image

Aktuelles

Sommerfest im Haus Ruth in Berlin-Pankow

Bei wunderschönem Wetter freuten sich die Bewohner, Angehörige und Mitarbeitende vom Haus Ruth in Berlin-Pankow auf einen gemütlichen und musikalisch heiteren Nachmittag.

Die Dekoration der Tische, sowie die Girlanden  in schillernden Farben, waren optisch ein Hingucker.

Für die musikalische Umrandung sorgten die Profis von den Mellow Tones. Man wiegte sich zu den Melodien  der 60ziger Jahre im Takt und genoss die sehr ausgelassene und fröhliche Atmosphäre.

Zwischendurch wurden verschiedenste Leckereien gereicht und die zahlreich erschienen Angehörigen konnten mit ihren Angehörigen diese gemeinsame Zeit kulinarisch wie kulturell gemeinsam auskosten.

Am späteren Nachmittag verzauberte eine Seifenblasenkünstlerin die Sinne der Bewohnerinnen und Bewohner und ließ gleichzeitig die Kinderherzen höher schlagen.

Um sich späterhin an dieses Sommerfest erinnern zu können, wurde eine sehr originelle Foto Ecke eingerichtet. Zahlreich wurde da geknipst, gelacht und sich für das Foto mit verschiedenen Hüten und Schmuckgegenständen geschmückt.

Am Ende des Tages dankten wir dem Wetter für einen wunderbar warmen Nachmittag und freuen uns schon im Voraus auf das Sommerfest 2020 im Haus Ruth.