Hero Image

Aktuelles

Erfolg beim Benefizlauf für das Hospiz Luckau

Pflegedienstleiterin Karin Keller (links) im Gespräch

Der 1. Benefizlauf für unser Evangelisches Hospiz Luckau war ein voller Erfolg.

Nach den Grußworten von Pflegedienstleiterin Karin Keller und Bürgermeister Gerald Lehmann gingen die Bambini Läufer auf die 400m Strecke und wurden mit lautem Beifall von den Anwesenden im Ziel begrüßt. Daraufhin folgten zwei Startwellen: Läufer, Walker und Spaziergänger waren auf der Strecke hoch zum Wasserturm und einmal um die Schanze unterwegs.

Einige unserer Gäste haben es sich nicht nehmen lassen und schauten dem Spektakel begeistert zu. Es war eine wunderschöne Premiere bei bestem Wetter.

Das Hospiz-Team bedankt sich recht herzlich bei den Ehrenamtlichen, die tatkräftig unterstützt haben, bei den Sponsoren für Musikanlage, Bierzeltgarnituren, Getränke und Gurken im Ziel.

Ein riesiges Dankeschön gilt allen großen und kleinen Teilnehmern für die aktive Unterstützung des 1. Benefizlaufes.