FEIER.ABEND in den Evangelischen Kliniken in Lehnin

Für Pflegekräfte auf Jobsuche gibt es ein neues Kennlernangebot

Unter dem Motto „Entspannen und informieren“ findet die erste FEIER.ABEND-Veranstaltung in den Evangelischen Kliniken in Lehnin, Klosterkirchplatz 8a in 14797 Kloster Lehnin, am 14. November 2019 von 15 bis 19 Uhr, statt.

„Pflegekräfte, die neue berufliche Perspektiven suchen, haben an diesem Tag die Möglichkeit unser Haus unverbindlich kennenzulernen“, erklärt Geschäftsführerin Dr. Christiane Neumann. „Diese Aktion richtet sich nicht nur an Pflegekräfte auf Jobsuche, sondern auch an unsere Mitarbeitenden“, ergänzt Pflegedirektor Gordon Schubert. „Bei einem Stück Pizza vom Foodtruck können interessierte Pflegekräfte mit unseren Kolleginnen und Kollegen unkompliziert ins Gespräch kommen. Gerne zeigen wir auch unsere Stationen“, fügt er hinzu. Außerdem wird es an diesem Tag ein Glücksrad und eine Fotobox geben. Bewerbungsunterlagen dürfen gern mitgebracht werden, müssen aber nicht. Die Personalabteilung berät zu Jobmöglichkeiten im Haus.

Die Evangelischen Kliniken Lehnin sichern mit ihrer Klinik für Innere Medizin, Palliativmedizin und Akutgeriatrie sowie dem Notarztstandort die wohnortnahe medizinische Versorgung. Das Angebot der Klinik für Geriatrische Rehabilitation ist im Land Brandenburg einzigartig.

Die Kliniken gehören zum Unternehmensverbund Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin mit mehr als 2.300 Mitarbeitenden.