Hausarztpraxis Zeschdorf bietet ab September Vorsorgeuntersuchungen für Kinder an

Kurze Wege für junge Familien

Die Hausarztpraxis von Ludmila Michailow in Zeschdorf erweitert ihr Leistungsspektrum ab dem 17. September 2018 um Kindervorsorgeuntersuchungen (U2 bis U9). Junge Familien in der Region erhalten damit ein wohnortnahes Angebot für diese wichtige regelmäßige Begutachtung der gesundheitlichen Entwicklung ihrer Kinder.

Die Untersuchungen erfolgen nach vorheriger Terminvereinbarung. Mitzubringen sind das gelbe Kinderuntersuchungsheft inklusive der Teilnahmekarte, auf der die wahrgenommenen Untersuchungen dokumentiert werden.

Werden die Untersuchungsintervalle eingehalten, übernehmen die Krankenkassen die Kosten für Früherkennungsmaßnahmen bei Säuglingen und Kleinkindern. Darüber hinaus sind die empfohlenen Impfungen kostenlos. Sie gehören zu den Pflichtleistungen, die alle Krankenkassen anbieten.

Die Hausarztpraxis in Zeschdorf gehört zum Unternehmensverbund Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin mit mehr als 2.300 Mitarbeitenden.

Kontakt:
Hausarztpraxis Ludmila Michailow | Seeberg 5 | 15326 Zeschdorf |