Sommerfest in Ursula-Wölfel-Grundschule Teltow

"Forschen & Entdecken" im Mittelpunkt

Die Evangelische Ursula-Wölfel-Grundschule Teltow lädt herzlich ein zu ihrem Sommerfest am Donnerstag, dem 13. Juni 2019 ab 14:30 Uhr, Lichterfelder Allee 45, 14513 Teltow.

Das Fest beginnt mit einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm. Anschließend präsentieren sich die Klassen mit Ständen, die unter dem Motto „Forschen & Entdecken“ stehen. Außerdem stellen sich verschiedene Arbeitsgruppen vor, darunter auch die Bienen-AG. Im zweiten Teil des Bühnenprogramms ab ca. 16 Uhr findet dann unter anderem die Ehrung der Sieger der Sportwettkämpfe statt, die die Schülerinnen und Schüler am Vormittag absolviert haben.

Als offene Ganztagsschule mit Öffnungszeiten von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr leistet die Ursula-Wölfel-Grundschule einen Beitrag zur familienfreundlichen Gestaltung des Lern-Alltags der Kinder. Insgesamt lernen in der anerkannten Ersatzschule derzeit 278 Schülerinnen und Schüler in zwölf Klassen.