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Ein Krankenhausaufenthalt ist eine Unterbrechung des gewohnten Alltags, der häufig Unsicherheiten mit sich bringt. Das Team des Diakoniekrankenhauses setzt alles daran, dass Sie sich dennoch wohl fühlen. Um schnell auf mögliche Missstände reagieren zu können erhält jeder Patient und jede Patientin zu Beginn des Aufenthaltes einen Meinungsfragebogen. So können Sie anonym mitteilen, wie Sie Behandlung, Pflege und Service empfunden haben.
Auch nach Ihrem Aufenthalt können Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Benutzen Sie einfach den hier zum Download bereitstehenden Fragebogen.
Innerhalb eines strukturierten Beschwerdemanagements wird jedem Hinweis nachgegangen. Möchten Sie Lob oder Kritik loswerden? Nutzen Sie dazu einfach unseren Lob- und Beschwerdebogen. Sie werden bei Angabe eines Kontaktes jeweils über die Ergebnisse des Prozesses informiert.
Bitte senden Sie die ausgefüllten Formulare an:
Diakoniekrankenhaus Halle, Qualitätsmanagement, Mühlweg 7, 06114 Halle (Saale)
oder per E-Mail an: qualitaetsmanagement (at) diakoniewerk-halle.de

Für ein persönliches Gespräch oder eine schnelle und direkte Beratung bei Fragen oder Problemen können Sie unsere Patientenfürsprecherin kontaktieren.

Detailliertere Informationen über Maßnahmen der Qualitätssicherung und eingehaltene Standards finden Sie in unserem jährlichen Qualitätsbericht, der an dieser Stelle zum Download für Sie bereit steht. 

Qualitätsmanagementbeauftragte

Anne-Marie Häse