Impfstelle Lehnin öffnet am Donnerstag

Online-Terminvergabe über Landkreis Potsdam-Mittelmark

In der Klinik für Geriatrische Rehabilitation in Kloster Lehnin nimmt am Donnerstag, den 15. April 2021 eine weitere Impfstelle des Landkreises Potsdam-Mittelmark ihre Arbeit auf.

„Wir freuen uns, dass wir am Gesundheitsstandort Lehnin einen weiteren Impfort einrichten konnten. Impfberechtigte Personen in der Region können damit lange Wege ins nächste Impfzentrum vermeiden“, erklärt Dr. Karsten Bittigau, Geschäftsführer im Unternehmensbereich Gesundheit des Evangelischen Diakonissenhauses Berlin Teltow Lehnin.

Geimpft wird immer dienstags und donnerstags.

Das Diakonissenhaus weist darauf hin, dass die Terminvergabe ausschließlich über den Landkreis unter www.potsdam-mittelmark.de erfolgt. Ohne Termin erfolgt keine Impfung.

Personen, die zur Impfung kommen, können auf dem großen Parkplatz an der Zufahrt zum ehemaligen Kloster kostenfrei parken. Der Fußweg zur Impfstelle ist ausgeschildert. Auf dem Klostergelände stehen keine Parkplätze zur Verfügung.

Pressekontakt: Alexander Schulz, Öffentlichkeitsbeauftragter Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin, Tel.: 03328 433-522, E-Mail: alexander.schulz@diakonissenhaus.de

Alle Nachrichten