Konzerthinweise

Die Luisen Residenz am Zeuthener See, Fontaneallee 27/28, 15738 Zeuthen lädt ein zum Konzert am Samstag, dem 17. Februar 2024. Beginn ist um 19:00 Uhr.

Auf dem Programm steht die Winterreise von Franz Schubert, die von Stefanie Thurmann (Gesang) und Timothy Thorson (Klavier) präsentiert wird.

Der Eintritt kostet 34 €, Kinder und Enkelkinder zahlen 10 €.

Zu einer Reise „Mit der Klarinette um die Welt“ laden Marina und Michael Kaljushny dann am Mittwoch, dem 20. März 2024 um 15:30 Uhr ein.

Der Eintritt für dieses Konzert kostet 20 €.

Die Luisen Residenz am Ufer der Dahme befindet sich im ehemaligen Seehotel Zeuthen. Ihre 1-3-Zimmer-Apartments sind mit modernen Einbauküchen und hochwertigen Massivholzböden ausgestattet und haben wahlweise Balkone oder Terrassen. Die Bäder sind mit Fußbodenheizungen und bodengleichen Duschen ausgestattet, im ganzen Haus finden sich stufen- und schwellenlose Bereiche.

Zu den Annehmlichkeiten der Residenz gehören ein großzügiger SPA-Bereich mit Pool und Saunen, ein Fitnessbereich, ein Kino sowie Hobbyräume.

Im Haus befinden sich ein ambulanter Pflegedienst sowie eine Tagesstätte, ein Frisör, sowie Kosmetik, Fußpflege und Physiotherapie.

Betrieben wird die Luisen Residenz durch das Evangelische Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin, einen führenden Pflegedienstleister in Berlin und Brandenburg mit mehr als 180 Jahren Erfahrung.

Weitere Informationen gibt es unter www.luisenresidenzen.de