Was tun bei Blasenschwäche? - Info-Veranstaltung für Frauen im Gesundheitszentrum Teltow

11.06.2014

Das Evangelische Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow lädt ein zu einer Informationsveranstaltung zum Thema Blasenschwäche. Sie findet statt am Mittwoch, dem 25. Juni 2014 um 17 Uhr im Gesundheitszentrum Teltow, Potsdamer Str. 7/9 (Seminarraum auf der 6. Ebene), 14513 Teltow.

Oberarzt Dr. Wolfgang Pritze, Gynäkologe am Evangelischen Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow, vermittelt an diesem Abend alles Wissenswerte zur Blasenschwäche und Genitalsenkung sowie zu modernen Behandlungsmöglichkeiten. Denn Millionen Frauen leiden in Deutschland an diesen Erkrankungen, wissen aber oft nicht, dass ihnen durch eine spezialisierte Behandlung wirkungsvoll geholfen werden kann. So vermeiden sie es häufig, über ihr Problem zu sprechen, das den Umgang mit der Familie, Freunden und Bekannten stark beeinträchtigen kann.

Im Anschluss an die Veranstaltung steht Oberarzt Dr. Wolfgang Pritze gerne für Fragen zur Verfügung.