„Oktober Run“ für das Haus Magdala

12.09.2014

Am Sonntag, dem 5. Oktober 2014 um 10 Uhr lädt der Rotary Club Kleinmachnow alle Lauf- und Sportbegeisterten zum „Oktober Run“ auf das Sportgelände der BBIS Berlin Brandenburg International School GmbH, Am Hochwald 30 in 14532 Kleinmachnow ein. Alle Einnahmen aus der Benefizveranstaltung kommen dem Haus Magdala zugute, der Teltower Wohnstätte für Kinder und Jugendliche mit Behinderung des Evangelischen Diakonissenhauses Berlin Teltow Lehnin. Mit ihnen soll der Spielgarten der Einrichtung weiter ausgestaltet werden.

Auf dem Programm stehen unter anderem Staffelläufe für Kinder und Jugendliche sowie für Familien, Schulen, Clubs und Firmen. Außerdem können die Teilnehmer auch bei einem Einzellauf über 5.000 Meter attraktive Preise gewinnen oder sich beim Basketball und Beachvolleyball sportlich betätigen. Live-Musik sowie Schmackhaftes vom Grill und vom Fass sorgen darüber hinaus für gute Unterhaltung und das leibliche Wohl.

Das Startgeld für Erwachsene beträgt fünf Euro; Schüler, Azubis und Studenten bezahlen nichts. Weitere Informationen sowie ein Online-Anmeldeformular gibt es im Internet: www.oktober-run.de