Jetzt für Krankenpflegeausbildung bewerben!

26.05.2015

Die Evangelische Ausbildungsstätte für Pflegeberufe des Evangelischen Diakonissenhauses Berlin Teltow Lehnin hat noch freie Plätze für Auszubildende der Gesundheits- und Krankenpflege, die ihre Praxiseinsätze in Luckau absolvieren möchten. Ausbildungsbeginn ist der 1. Oktober 2015. Der theoretische Unterricht findet in der Evangelischen Ausbildungsstätte in Kleinmachnow statt. Für die Unterbringung während der Ausbildung ist gesorgt: Im schuleigenen Wohnheim können möblierte Zimmer gemietet werden.

Interessierte werden gebeten, sich ab sofort mit Frau Inka Reus in Verbindung zu setzen: Tel.: 03328 - 338028-0, E-Mail: inka.reus@diakonissenhaus.de. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.diakonissenhaus.de.

Die Evangelische Ausbildungsstätte für Pflegeberufe bildet zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger/in sowie zum/zur Gesundheits- und Krankenpflegehelfer/in aus. Die Ausbildung erfolgt interdisziplinär und themenorientiert und ist so gestaltet, dass der evangelische Auftrag erlebbar und erkennbar wird.