Hero Image

Pressemitteilung

Neuer Chefarzt Chirurgie im Krankenhaus Seelow

31.01.2012

Ghias Hallak (44) übernimmt ab dem 1. Februar 2012 die kommissarische Leitung der chirurgischen Abteilung im Evangelischen Krankenhaus Lutherstift am Standort Seelow.
Hallak ist Oberarzt bei Prof. Ekkernkamp am Unfallkrankenhaus Berlin. Er ist Facharzt für Unfallchirurgie und Orthopädie und hat die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin. Sein Spezialgebiet sind Knochen- und Weichteilinfektionen.
Mit Ghias Hallak ist es gelungen, eine hervorragende chirurgische Kapazität und einen renommierten Operateur zu gewinnen, der das medizinische Spektrum des Krankenhauses in Seelow ergänzt und bereichert.
Er bekleidet die Chefarztposition Chirurgie in Seelow zunächst interemistisch. Das Auswahlverfahren für die dauerhafte Besetzung der Stelle hat begonnen. Herr Hallak ist ausdrücklich eingeladen, sich an diesem Verfahren zu beteiligen.

Kontakt

 Alexander Schulz

Alexander Schulz
Öffentlichkeitsbeauftragter
Lichterfelder Allee 45
14513 Teltow
Tel.: 03328-433-522
Fax: 03328-470-364
E-Mail