Sechs Jahre Hospiz Potsdam - buntes Programm für Groß und Klein auf Hermannswerder

26.06.2018

Das Evangelische Hospiz Potsdam lädt herzlich ein zu den Feierlichkeiten anlässlich seines sechsjährigen Bestehens am Sonnabend, dem 30. Juni 2018 um 14 Uhr, Hermannswerder 13, 14473 Potsdam.

Das Fest beginnt mit einer Andacht und Grußworten. Anschließend folgt ein buntes Programm, das vor allem keine Kinderwünsche offenlässt. So wird es unter anderem eine Zirkusvorführung und eine Hüpfburg geben, ein DJ wird für die passende musikalische Untermalung sorgen. Am späten Nachmittag wird dann der Grill in Betrieb genommen, bevor das Fest gegen 21 Uhr ausklingen wird.

Das Evangelische Hospiz Potsdam wurde am 16. April 2012 eingeweiht. Seither widmet es sich Menschen, die in ihrer letzten Lebensphase professionelle Pflege, kompetente medizinische Betreuung und einfühlsame Begleitung bedürfen. Das Evangelische Hospiz Potsdam ist eine Einrichtung im Unternehmensverbund Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin mit mehr als 2.300 Mitarbeitenden.