Cafeteria im Gesundheitszentrum Teltow ist zurück

27.06.2018

Neueröffnung mit erweitertem Angebot am 2. Juli

Am Montag, dem 2. Juli 2018 pünktlich um 7.30 Uhr ist es soweit: Dann öffnet mit der Cafeteria im Gesundheitszentrum Teltow an der Potsdamer Straße 7/9 ein bei vielen Teltowerinnen und Teltowern beliebter Ort wieder seine Türen. Unter neuer Leitung wird die Cafeteria in der 2. Ebene neben dem bewährten Frühstücksangebot montags, dienstags und donnerstags nun auch einen Mittagstisch anbieten. Immer erhältlich sind etwa frische Salate oder Bockwürste und Knacker. Nach und nach soll das Angebot erweitert werden.

„Ich war früher selbst oft in der Cafeteria im Gesundheitszentrum zu Gast und habe mich hier immer wohlgefühlt“, sagt ihr neuer Betreiber Torsten Rothkirch. „Die Übernahme der Cafeteria ist für mich deshalb eine Herzensangelegenheit.“

Nun hofft Torsten Rothkirch auf viele alte und neue Gäste. Das Angebot der Cafeteria ist übrigens nicht nur Patientinnen und Patienten des Gesundheitszentrums vorbehalten, sondern steht allen offen, die Appetit haben oder auch einfach nur eine gemütliche Tasse Kaffee trinken wollen.

Die neuen Öffnungszeiten lauten:

Montag, Dienstag, Donnerstag: 7.30 bis 16.00 Uhr
Mittwoch, Freitag: 7:30 bis 13.00 Uhr