Tag der offenen Tür in der Luisen Residenz am Zeuthener See

Der Umbau des ehemaligen Seehotels zur Luisen Residenz am Zeuthener See steht vor dem Abschluss, bereits Ende Januar werden die ersten Wohnungen in der Seniorenresidenz bezogen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, die Räumlichkeiten und vielfältigen Angebote kennenzulernen.

Der nächste Tag der offenen Tür findet statt am

Freitag, dem 20. Januar 2023von 12 bis 16 Uhr an der Fontaneallee 27/28, 15738 Zeuthen.

Die Luisen Residenz liegt direkt am Ufer der Dahme in einem eigenen Park.

Die 1-3-Zimmer-Apartments sind mit modernen Einbauküchen und hochwertigen Massivholzböden ausgestattet und verfügen wahlweise über Balkone oder Terrassen. Die Bäder sind mit Fußbodenheizungen und bodengleichen Duschen ausgestattet, im ganzen Haus finden sich stufen- und schwellenlose Bereiche.

Für das leibliche Wohl ihrer Bewohnerinnen und Bewohner sorgen ein Restaurant, eine Bar sowie eine Lounge mit Café und Terrasse. Ein Pool mit Seeblick und SPA sowie ein Fitnessstudio bieten Möglichkeiten für Training und Entspannung. Kulturinteressierte finden eine Bibliothek, ein Kino und Eventräume mit einem breiten kulturellen Angebot vor. Für persönliche Leidenschaften ist Platz in den Hobbyräumen.

Betrieben wird die Luisen Residenz durch das Evangelische Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin, einen führenden Pflegedienstleister in Berlin und Brandenburg mit mehr als 180 Jahren Erfahrung.

Weitere Informationen gibt es unter www.luisenresidenzen.de