Zum Hauptinhalt springen

181. Jahresfest

Bei tollem Wetter fand am Sonntag, 22. Mai 2022, unser 181. Jahresfest statt.

Das Fest begann mit einem Gottesdienst mit Chormusik und Posaunen. Die Predigt von Generalsuperintendent Kristóf Bálint kann hier nachgelesen werden.  Anschließend konnten sich die Festgäste an den zahlreichen Marktständen über die Arbeit in unseren verschiedenen Einrichtungen informieren. Auch viele Aktionen luden Groß und Klein zum Mitmachen ein. So konnte zum Beispiel an einer Puppe Reanimation geübt , kleine Preise beim Dosenwerfen gewonnen und eine ruhige Hand beim Drahtspiel bewiesen werden. 

Beim musikalischen Mittagsprogramm mit Trommelgruppe, Karaoke und zwei Bands haben sich unsere Gäste Bratwurst und Kuchen schmecken lassen. 

Zum Abschluss wurden Mitarbeitende gewürdigt, die im vergangenen Jahr ein Dienstjubiläum begehen konnten. 

Wir freuen uns, dass wir den Tag gemeinsam feiern konnten.

Alle Nachrichten