Fasching in der gerontopsychiatrischen Tagesstätte im Hau Horeb
| Global
Unsere Mitarbeitenden haben den Faschingstag gemeinsam mit vielen Gästen gefeiert und dafür die gerontopsychiatrische Tagesstätte im Haus Horeb festlich geschmückt.
Der Tag begann mit einem vorbereiteten Frühstück mit Fisch und Eiern, das wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden genießen konnten.
Einige Gäste kamen sogar verkleidet und sorgten damit für eine besonders fröhliche Atmosphäre. Auch die Mitarbeitenden beteiligten sich und erschienen in kreativen Kostümen.
Für musikalische Unterhaltung sorgte Conny, die mit ihrer Musik für gute Stimmung sorgte. Natürlich durfte auch eine Polonaise durch die Räume nicht fehlen – ein Highlight für viele unserer Gäste. Es war ein schöner Tag voller Musik, Lachen und gemeinsamer Momente.







