Zum Hauptinhalt springen

Golfchor-Konzert in den Grüberhäusern

Noch immer summen unsere Bewohnerinnen und Bewohner in den Heinrich- und Margarete-Grüberhäusrn Melodien, die sie beim Konzert des Golfchors gehört haben.

Einrichtungsleiterin Petra Fritzsche sagt: 

"Ich bedanke mich im Namen aller noch einmal sehr herzlich für die gute Laune, die tolle Präsentation, die kleinen Geschichten, die motivierte und fröhliche Darbietung des Chorleiters Till Schwabenbauer. Nicht nur die großartige Musik, die Geschichte der launigen, pfeilschnellen Forelle, die wirklich eine Reise durch die Zeit von Mozart, Beethoven, Wagner, Liszt mit allen Wasserzuständen und Erfolgen und Misserfolgen des Anglers erzählte; die Berliner Luft und die bewegenden Interpretationen des kleinen bisschen Glücks und des kleinen Kaktus der Comedian Harmonists haben uns auf wunderbare Weise in eine gefühlvolle bewegende Welt entführt. Am Applaus, am Ausdruck der Gesichter, am Gesang, an der Begeisterung haben Sie es bemerkt – alle waren erfüllt vom Gesamtauftritt der zahlreichen Sängerinnen und Sänger."

Was für ein großartiger Nachmittag, D A N K E!

 

Alle Nachrichten