Zum Hauptinhalt springen

Kinderglücksrad beim „Maxi-Herbst-Mix“

| Global

Am 24. September 2023 fand in Luckau ein verkaufsoffener Sonntag der „Maxi-Herbst-Mix“ statt. In der Hauptstraße haben Vereine und Unternehmen der Stadt Luckau Stände aufgebaut, um Interessantes anzubieten und gemeinsam ins Gespräch zu kommen.
Unser Evangelisches Hospiz Luckau war zum 4. Mal mit einem eigenen Stand vertreten. Hauptattraktion war das Kinderglücksrad, wo die Kleinen viele tollen Preisen und Gutscheinen für Ausflüge in der Region gewinnen konnten. Das Glücksrad stand nicht still, so wurden nach 4 Stunden 250 Preise, 100 Gutscheine und 10 kg Äpfel an glückliche Kinder weitergegeben. Ein anderes Highlight war der kleine Tattoo-Stand, wo sich die Kinder und auch Eltern ein Tattoo ihrer Wahl aussuchen durften, natürlich abwaschbar.
Wir finden das großartig und sagen Danke an alle Beteiligten für ihren Einsatz!
 

Alle Nachrichten