Zum Hauptinhalt springen

Kinoabend im Haus Kana

Am Samstagnachmittag verwandelten wir unseren Kanasaal in der Wohnstätte II in Teltow in einen Kinosaal.

Dank großer Leinwand, bunter Brause, Popcorn und Gummitierchen schafften wir eine angenehme Kinoatmosphäre, wo jeder Teilnehmende sich frei fühlen konnte zu kommen und zu gehen. Ein Film in dem ein außergewöhnliches Krokodil mit tollen Gesang und Tanzeinlagen mitspielte, brachte uns alle zum lachen und staunen.

Eine große Pizzabestellung rundete das Ganze ab. Am Abend waren die Bewohnerinnen und Bewohner sichtlich zufrieden, Sätze wie ,,Das war schööööön‘‘; ,,Nächstes Mal komm ich wieder‘‘ und ,,Nächstes Mal können wir Burger machen‘‘ deuten auf jeden Fall auf Wiederholungsbedarf hin.

Möchten Sie beim nächsten Mal mit uns lachen und staunen und vielleicht sogar Burger machen?

Dann bewerben Sie sich gern unter personaldiakonissenhausde

Wir freuen uns auf Sie!

Alle Nachrichten