Zum Hauptinhalt springen

Markttag an der Hans-Christian-Andersen-Schule

Bei dem diesjährigen "Markttag" unserer Hans-Christian-Andersen-Schule in Teltow ging es bunt zu. Alle Klassenstufen präsentierten die Ergebnisse ihrer aktuellen Projekte zum Anfassen und Mitmachen.

Interessierte konnten die Schule besichtigen und mit Lehrerinnen und Lehrern ins Gespräch kommen.

Besonderes Highlight war die Scheckübergabe von Ketchup35 und "Das Schloss". wir freuen uns sehr über die 3.600 EUR. Zur Weihnachtszeit stellten sich der ehemalige Europapokalsieger und Spieler der Deutschen Fußballnationalmannschaft Uli Borowka, sowie der langjährige Boxweltmeister Robert Stieglitz, für den guten Zweck an den Grill und sorgten für leckere Bratwürste.

Kundinnen und Kunden vom Einkaufszentrum "Das Schloss" haben außerdem bei Einpackservice gespendet.

D A N K E!

Alle Nachrichten