Zum Hauptinhalt springen

Neueröffnung der Cafeteria im Evangelischen Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow

| Global

Im Evangelisches Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow ist es soweit: Nach umfangreicher Erweiterung, Investition und Modernisierung hat unsere Cafeteria wieder geöffnet – moderner, vielfältiger und flexibler als je zuvor!

Ein besonderes Highlight zur Eröffnung: Unsere Mitarbeitenden waren herzlich eingeladen, sich selbst ein Bild zu machen – und sich durch die neuen Menüs und Speisen zu probieren.

Ob vegan, vegetarisch, internationale Küche oder klassische Hausmannskost – das neue Angebot bietet für jeden Geschmack etwas. Viele Gerichte stammen von HOFMANNs und stehen für Qualität und Vielfalt.

Neu dabei: Smarte Essensautomaten, die eine Versorgung rund um die Uhr ermöglichen. Einfach Gericht entnehmen, kurz erwärmen – fertig! Ergänzt wird das durch Getränke- und Snackautomaten, die jederzeit verfügbar sind.

Mit der neuen Cafeteria setzen wir ein klares Zeichen: Moderne Versorgung endet nicht bei der Medizin – sie umfasst auch Service, Komfort und Genuss.

Alle Nachrichten
Foto: Melanie Hagels