Weihnachtsfeier der Demenz-Selbsthilfegruppe
Heute hatten wir eine wunderschöne Weihnachtsfeier mit unserer Demenz-Selbsthilfegruppe „Gemeinsam wir – jetzt und hier“. Insgesamt waren wir 15 Weihnachtswichtel und haben uns das leckere Frühstück in der Bäckerei auf dem Klaistower Spargelhof schmecken lassen. Alles war wieder liebevoll dekoriert und perfekt für unser Weihnachtsfrühstück vorbereitet.
In gemütlicher Runde haben wir uns nett unterhalten, viel gelacht und die gemeinsame Zeit einfach genossen. Anschließend sind wir noch ein wenig über den Hof spaziert, haben uns die schöne Weihnachtsdekoration angeschaut und im Hofladen gestöbert. Dabei konnte der Ein oder Andere sogar noch ein paar letzte Weihnachtsgeschenke für seine Lieben besorgen und auch mal selbst ein wenig stöbern, was häufig im Alltag so ja nicht mehr möglich ist.
Alles in allem war es wieder ein rundum gelungener und wunderschöner Tag, der uns allen sehr gutgetan hat.
Von Herzen möchte ich mich bei meinen Helferinnen bedanken, die mich begleitet und unterstützt haben. Ebenso wünsche ich allen Teilnehmern unserer Selbsthilfegruppe und auch allen Menschen, die sich für diese Gruppe einsetzen, sie unterstützen und stark machen frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
- Antje Kirchhoff -







