Zum Hauptinhalt springen

Weihnachtsfeier mit Mandolinenspiel im Lothar-Kreyssig-Haus

Nach dem gelungenen Adventsmarkt vom 6. Dezember kamen die Bewohnerinnen und Bewohner unseres Lothar-Kreyssig-Hauses am 15. Dezember zu einer kleinen, gemütlichen und besinnlichen Weihnachtsfeier im großen Saal zusammen. Bei Kaffee, Kuchen und leckerem Glühwein genossen alle die musikalische Unterhaltung und das weihnachtliche Programm am Nachmittag. Sichtbar gerührt waren alle vom Mandolinenspiel des Kultur- und Heimatverein Michelsdorf e.V. und den vorgeführten Fotos vom Adventsmarkt. 
Wir wünschen unseren Bewohnerinnen, Bewohnern und ihren Angehörigen eine fröhliche, entspannte und gesegnete Weihnachtszeit sowie ein glückliches, gesundes und frohes neues Jahr. Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns schon jetzt auf viele tolle und besondere Momente im neuen Jahr. 
Ein großes Dankeschön auch an unsere Mitarbeitenden für ihren Einsatz und ihr großes Engagement!
 

Alle Nachrichten