Zum Hauptinhalt springen

Weihnachtsmann im Hospiz Luckau

Der Weihnachtsmann besuchte auch unsere Gäste im Evangelischen Hospiz Luckau. Jeder Gast erhielt ein kleines Geschenk und es war Zeit für gemeinsame Lieder und Erinnerung mit und an den Weihnachtsmann.

Im Anschluss an den Besuch gab es ein kleines Vorspiel auf Klavier und Gitarre von einem Luckauer Vater und seinen drei Söhnen. Es war eine wundervolle Stimmung.

Auch die zwei Gottesdienste am Heiligen Abend und am 2. Weihnachtsfeiertag durch unseren Seelsorger Johannes Lorenz waren sehr feierlich.

Besonders dankbar ist unser Hospiz-Team auch für die viele Weihnachtspost durch Post mit Herz, die uns in diesem Jahr erneut erreicht hat. Den Gästen wurde diese an Weihnachten übergeben und durch die Zugehörigen oder Mitarbeitenden vorgelesen. Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Menschen, die mit Weihnachtsgrüßen an das Hospiz gedacht haben.

Alle Nachrichten