Zum Hauptinhalt springen

"Wingardium Leviosa" - Fasching an der Evangelischen Ursula-Wölfel-Grundschule

| Global

Das diesjähriges Faschingsfest lud die gesamte Schulgemeinschaft ein, in eine Welt voller Spaß und Kreativität einzutauchen, die von den unterschiedlichsten Charakteren aus Büchern, Filmen und Märchen bevölkert wurde.

Der Tag begann mit einem zauberhaften Frühstück, das die perfekte Grundlage für die aufregenden Aktivitäten bot, welche darauf folgten. Die Kinder und Lehrkräfte nahmen an sportlichen Herausforderungen teil, zeigten ihre Kreativität in Modenschauen und bewiesen ihren Mut und ihr Geschick im Spiel „Schlag den Lehrer“. Ein besonderer Höhepunkt war der Auftritt unseres „neuen“ Schulleiters, der verkleidet als Albus Dumbledore, den Fasching mit einem beeindruckenden Zauberspruch eröffnete.

Dieses Faschingsfest war eine wunderbare Gelegenheit für alle, in die Rolle ihrer Lieblingsfiguren zu schlüpfen und die Vielfalt und Kreativität unserer Schulgemeinschaft zu feiern. Von Superhelden bis hin zu Märchenfiguren – die Bandbreite der Kostüme spiegelte die unbegrenzte Vorstellungskraft unserer Schülerinnen und Schüler sowie des Lehrpersonals wider.

Alle Nachrichten