Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

15 Jahre Albert-Schweitzer-Haus Teltow

| Global

Seit nunmehr 15 Jahren bietet das Albert-Schweitzer-Haus in Teltow pflegebedürftigen Menschen im Alter ein liebevolles Zuhause – geprägt von Sicherheit, Geborgenheit und Menschlichkeit.

Vergangene Woche haben wir dieses besondere Jubiläum gemeinsam mit Bewohnerinnen und Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitenden sowie Gästen gefeiert. 

Das Fest begann gemütlich mit Kaffee und Kuchen, gefolgt von einer Andacht. Anschließend wurde es lebhaft: Ein abwechslungsreiches Musikprogramm, ein Streichelzoo und ein Glücksrad mit tollen Preisen sorgten für beste Unterhaltung bei Jung und Alt. Auch für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt. 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Tag mitgestaltet und mit uns gefeiert haben – ob vor oder hinter den Kulissen. 

Wir blicken voller Dankbarkeit auf die vergangenen Jahre zurück – und mit viel Zuversicht auf das, was kommt.

Alle Nachrichten