Zum Hauptinhalt springen

Evangelisches Krankenhaus Luckau erneut mit Qualitätsmanagement-Zertifikat ausgezeichnet

Unser Evangelisches Krankenhaus Luckau konnte auch in diesem Jahr sein Qualitätsmanagement-Zertifikat erneuern! Seit 2013 stellen wir uns der internationalen Qualitätsmanagement-Norm DIN EN ISO 9001, eine Norm für Qualitätsmanagementsysteme. Die externen Kontrollen zur Umsetzung der Anforderungen aus der Qualitätsmanagement-Norm erfolgen jährlich. Es wurden Dokumente geprüft sowie Gespräche auf Managementebene und in den Fachbereichen des Krankenhauses geführt. Auch dieses Jahr konnten wir in allen Bereichen überzeugen. 

Die sogenannten Geltungsbereiche sind die Ambulante, teilstationäre und stationäre ärztliche, therapeutische und pflegerische Patientenversorgung, Diagnostik und Behandlung sowie den Schnittstellen zu den zentralen Verwaltungs- und Versorgungseinrichtungen. Unser Zertifikat ist bis 2025 gültig.

 

Alle Nachrichten