Zum Hauptinhalt springen

Informationen zu Baumaßnahmen und Bewegungsbad

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, liebe Besucherinnen und Besucher,

rund um die Klinik und auf dem Klostergelände finden Bauarbeiten statt. Für daraus resultierende Einschränkungen bitten wir um Verständnis. Auch Lärmbelastungen werden nicht immer zu vermeiden sein.

Auf dem gesamten Gelände muss der Abfluss des Regenwassers neu organisiert werden.  Im Bereich der Klinik wurde bereits die hintere Umgehungsstraße erneuert, da diese an manchen Stellen bis zu einem Meter abgesackt war. Nun wird damit begonnen, den Vorplatz der Klinik zu erneuern. Daher kann der Hauptgang jetzt nicht mehr genutzt werden, sondern nur noch der hintere Ausgang.

Außerdem weisen wir darauf hin, dass unser Bewegungsbad derzeit geschlossen ist. Über die Wiederaufnahme des Badebetriebs werden wir zu gegebener Zeit informieren.

Wenn Sie Fragen haben, sprechen Sie uns bitte an. 

Ihre Klinikleitung